.

Besuch in der Galerie

KUNSTGALERIE EHINGEN

 

Die Lerngruppe 6a war am 8.1.25

in der städtischen Galerie Ehingen

und hat eine kleine Führung

zur Ausstellung "Zeit" bekommen.

Die Schüler/ innen haben dort

sogar ihre eigenen Werke ausgestellt

und hängen zwischen den "großen Künstlern."

Es gab viele tolle Werke, Skulpturen

und Installationen zu sehen.

 

Vielen Dank an die Kunstfreunde Ehingen,

die diesen Ausflug ermöglicht haben.

 

Dieser Artikel wurde bereits 2061 mal angesehen.