Herzlich willkommen bei der Blautopf-Schule in Blaubeuren
Sie sind hier: www.blautopf-schule.de

Stimmungsvolle Abschlussfeier

Erstmalig fand in diesem Schuljahr die Abschlussfeier nicht in der Stadthalle asb3

sondern im Musiksaal und in der Aula des neuen Gemeinschaftsschulgebäudes statt.

Die Gäste wurden durch ein abwechslungsreiches Programm, welches von den Schülerinnen und Schülern selbst gestaltet wurde, bestens unterhalten.

Nach Ausgabe der Zeugnisse eröffneten die Moderatoren ein internationales Büffet, das von den Eltern zusammengestellt wurde. Bei kühlen Getränken entwickelte sich manch interessantes Gespräch.

An folgende Schülerinnen und Schüler wurden von den beiden Klassenlehrerinnen Frau Stolz und Frau Schneider das Hauptschulabschlusszeugnis überreicht:

Muhammed Ali Aslan, Kerem Aydin, Luca Eckhardt, Festim Ferati, Gizem Hamzaoglu, Besmir Haziri, Mersim Idrizaj, Natalie Knapp, Mohamed Ali Mahdhi, Sascha Opitz, Julian Schmid, Natalia Syszynska, Tyron Thomas, Nico Wachter, Ridvan Bahadir, Micael Ferreira Lopes, Clirim Imeraj, Haitham Jouria, Asen Pehlivanov, Dejan Puhali, Elio Sango Antonio, Ömer Tezcan, John Vinhas Da Silva, Giulia Nauert, Juliana Pimpao Rodrigues, Sara Pinhal Rodrigues.

Victoria von Danckelman erhielt eine Belobigung.

An folgende Schülerinnen und Schüler wurden von dem Klassenlehrer Herr Flinspach die Zeugnisse des Mittleren Bildungsabschlusses überreicht:

Eric Hermann, Almustafa Kanbar, Carsten Kribale, Eric Liesener, Vasilios Papadopoulos, Leon Widenmann, Sedef Sayal, Aneta Simovska.

Eine Belobigung erhielten: Tunc Aras, Patryk Kosno, Tim Nagel, Anita Mahalla, Gresa Percuku, Jenny Quintus, Nermina Velagic.

Einen Preis erhielten: Anna Kley, Ines Monteiro Lemos, Klaudia Morka, Anamaria Placintaru, Klaudia, Switalska, Vanja Vasic.

Wir gratulieren allen Absolventen und wünschen ihnen alles erdenklich Gute für deren weiteren Lebensweg.

asb4            asb5

Abschlussklasse 10m                                                                   Abschlussklasse 10h