.

Erneute Ehrung vom Kultusministerium als MINT-freundliche Schule

 Die Blautopf-Schule wurde nach ihrer erstmaligen Auszeichnung mit dem bundesweiten Signet MINT-freundliche Schule im Jahr 2016 nun im Oktober 2019 erneut geehrt. Die Blautopf-Schule konnte die geforderten Standards wiederum erfüllen und erhält das Signet für weitere drei Jahre. Unser Schulleiter Thomas Hilsenbeck nahm in Stuttgart die Auszeichnung von Thomas Sattelberger (MINT Zukunft e.V.) entgegen und wurde unter anderem von Ministerialdirektor Michael Föll (Kultusministerium), Stefan Küpper (Arbeitgeber Baden-Württemberg und Südwestmetall) sowie von Silvia Geppert (IHK Ulm) beglückwünscht.

 

Lesen Sie hier die Berichterstattung der Schwäbischen Zeitung..

Dieser Artikel wurde bereits 2809 mal angesehen. 



 
 Kalender  
Ferien Events Prüfungen Intern
 

Sommerferien

von: 25.07.2024   
bis: 08.09.2024   

Abschlussfahrt Berlin LG10

von: 14.10.2024   
bis: 18.10.2024