.

Absolventenfeier 2020 - Mit Abstand die Besten!

Joel Isabel AK20Das großartige Wetter hat es ermöglicht unsere ersten Absolventinnen und Absolventen der Gemeinschaftsschule nach sechs Jahren zu entlassen und ihnen in einem feierlichen Rahmen ihre Realschul- oder Hauptschulabschlusszeugnisse zu überreichen. Unsere Feier fand aufgrund der Corona-Pandemie dieses Jahr im Hof der Blautopf-Schule statt. Mit Hygienekonzept, Familientischen mit Abstand und einem kleinen Programm war es so doch noch möglich, dass Eltern und Geschwister der Abschlussjahrgänge bei diesem besonderen Moment dabei sein konnten. 

Der Abschlussjahrgang 2020 ist der erste, der an der Blautopf-Schule 2014 mit dem neuen Konzept der Gemeinschaftsschule gestartet war, dementsprechend emotional war der Abschied von unseren GMS-Pionieren.

Wir sind so stolz auf euch und eure Leistungen, die ihr erbracht habt!

Über 50% der Schülerinnen und Schüler erhielten aufgrund guter oder herausragender Leistungen eine Belobigung oder einen Preis. Als Jahrgangsbeste 2020 erhielten Isabel und Joel jeweils eine besondere Auszeichnung. Herzlichen Glückwunsch!

 

Sehen Sie hier weitere Impressionen der Feier...

 

 

Leen AK20Jungs AK20Mädels AK20Sofie Isi Ak20Hof2 Ak20

9er AK20Hirth Ak20Kerstin Ak20SL2 Ak20

Dieser Artikel wurde bereits 1614 mal angesehen.